Handy defekt? Wir helfen weiter!
Leider kommt es auch bei uns manchmal vor, dass ein gekauftes Gerät einen Defekt hat.
Gerne sind wir – im Rahmen der gesetzlichen Sachmängelgewährleistung für die Abwicklung mit defekten Produkten – bereit, dir zu helfen, damit dein Gerät schnell repariert oder gegebenenfalls gegen ein anderes Gerät ausgetauscht wird.
Generell kannst du jedes Produkt, das einen Defekt – also Schäden im Rahmen der gesetzlichen Sachmängelgewährleistung – aufweist, an uns zurücksenden. Wir kümmern uns darum und leiten es kostenlos für dich an das entsprechende Service Center des Herstellers weiter.
Wenn du ein defektes Produkt an uns zurückschicken willst, sende es bitte möglichst in der Originalverpackung und inkl. einer detaillierten Fehlerbeschreibung und einer Rechnungskopie an:
einsAmobile GmbH
Abteilung Endkundenvermarktung
Samerwiesen 6
63179 Obertshausen
Bitte sichere alle persönlichen Daten, die du auf dem Gerät hast, bevor du es an uns zurückschickst und lösche sie dann von dem Gerät. Sende uns dann das Gerät ohne diese persönlichen Daten zu!
Alternativ kannst du dich auch direkt an den Hersteller, unser Service Center oder einen Service Point vor Ort wenden – eine Auflistung findest du hier:
Apple |
Defekte Apple Produkte sendest du bitte direkt an uns: einsAmobile GmbH Alternativ steht dir der Apple Pick Up & Repair Service innerhalb der ersten 12 Monate nach Kauf zur Verfügung.
Weitere Informationen findest du hier. Kostenfreie Service-Hotline: 0800 - 66 45 451 |
Samsung |
Abwicklung per Versand des defekten Gerätes: Folge diesem Link zur Online-Fehleranalyse und Reparaturabwicklung:
Firma: Abwicklung durch Abgabe des defekten Gerätes vor Ort: Für eine Abwicklung vor Ort kannst du dich direkt an einen Samsung Service Point vor Ort wenden.
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HTC |
HTC bietet dir die Zusendung eines kostenlosen Retourenscheins an.
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Sony |
Abwicklung per Versand des defekten Gerätes: Folge diesem Link zur Online-Fehleranalyse und Reparaturabwicklung:
Firma: Abwicklung durch Abgabe des defekten Gerätes vor Ort: Sony Xperia bietet einen Pick Up-Service, bei dem du die Möglichkeit hast, das Gerät kostenfrei durch den Hersteller abholen und instand setzen zu lassen. Wähle hierzu die Rufnummer 0211 - 99 33 4 20 20 - Montag bis Freitag: 08.00 - 18.00 Uhr - Samstag: 09.30 - 18.00 Uhr |
Microsoft
(Nokia) |
Abwicklung per Versand des defekten Gerätes: Folge diesem Link zur Online-Fehleranalyse und Reparaturabwicklung:
Firma: Abwicklung durch Abgabe des defekten Gerätes vor Ort: Für eine Abwicklung vor Ort kannst du dich direkt an einen Nokia Care Points vor Ort wenden, eine Auflistung der Partner findest du hier:
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LG |
Abwicklung per Versand des defekten Gerätes: Folge diesem Link zur Online-Fehleranalyse und Reparaturabwicklung:
Firma: Abwicklung durch Abgabe des defekten Gerätes vor Ort: Für eine Abwicklung vor Ort kannst du dich direkt an einen LG Service Point vor Ort wenden, eine Auflistung der Partner findest du hier: www.lg.com/de/support/service-reparatur/reparatur-anbieter-finden |
Motorola |
Abwicklung per Versand des defekten Gerätes: Folge diesem Link zum Online-Auftrag und Reparaturabwicklung:
Firma: |
Huawei |
Abwicklung per Versand des defekten Gerätes: Firma:
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Hotline
Wir konnten dein Anliegen nicht beantworten?
Unser kostenloser Support hilft dir gerne weiter.
06104 / 93 14 013
(Montag bis Freitag von 08:00 - 20:00 Uhr
und Samstag von 10:00 - 15:00 Uhr)
Alternativ kannst Du uns auch jederzeit eine E-Mail schreiben.